Termine



Bodensee


Und schnellende Weilchen spielen,
und goldene Dampfer kielen
leise den lichten Lauf;
und hinter den Uferzielen
tauchen die vielen, vielen
Silberberge auf.

 

                         Rainer Maria Rilke



     DELIBERO    trinity concept


Die moderne Lern- und Kognitionsforschung lehrt uns, Wissen, welches begleitet von starken Emotionen aufgenommen wurde, schreibt sich tiefer ins Gedächtnis ein. Warum ist das so? Information gibt es nicht als Objekt an sich. Information ist Teil einer Referenzfunktion. Ohne emotionales Bezugs-system, ergibt sich für uns wenig, bis kein Informationsgehalt.




Die WORKSHOPS von DELIBERO sind dieser Erkenntnis verpflichtet. Die einzigartige Landschaft im Dreiländereck Bodensee bietet die Kulisse für ein Lernen der ganz besonderen Art. Aktiv Erkenntnisse produzieren, statt stupide Sachverhalte dozieren.



Die nächsten Termine mit noch verfügbaren Plätzen für die DELIBERO  WORKSHOPS   SYNERGY und  BABYLON RELOADED

sind:

 

erst wieder in 2017. Wir informieren Sie zeitnah!

 

(Anreise Freitagabend – Der Workshop beginnt Samstagvormittag!)

 

Informations- und Buchungsanfragen bitte über das Kontaktformular!